Logo weiß Rückenschmerzen-Befreiungskongress

Altmann

Altmann
Biokinematik und Achtsamkeit. In über 30 Jahren Praxiserfahrung habe ich die beiden in meinen Augen wirkungsmächtigsten Instrumente im Umgang mit Schmerz zu einem eigenen Therapieansatz verbunden. Ich gebe diesen Weg zur Schmerzfreiheit an Fachkräfte weiter, aber auch direkt an Schmerzbetroffene als Anleitung für sich selbst.

Jetzt für den Newsletter anmelden und das Interview von  Altmann dazu geschenkt bekommen.

Deine Daten sind bei uns sicher!
Solltest du keine Mail von mir bekommen haben, nutze bitte folgende Email:  kontakt@apotheker-wiese.de

Biographie

Klaus Altmann, Jahrgang 1965, verheiratet. 4 Kinder.Viele wunderbare Wege und schwere Schicksalsschläge wie der Tod zweier meiner Kinder, haben mein Leben durchwoben, haben mich, mein In-der-Welt-Sein und ganz besonders auch meine Arbeit sehr vertieft. Schließlich einige Zeit später der Neustart mit der klaren Vision von "Schmerzlösung" - eine umfassende Schmerz-Selbsthilfe für alle Betroffenen in Deutschland.
Mit der Gründung von Schmerzlösung im September 2014 sind wir im Team die ersten Schritte auf diesem Weg gegangen. 

Wir haben großartige Unterstützung durch den Black Forest Accelerator erhalten, bei der Infrastruktur durch das Zeit Areal in Lahr, unserem Standort.

Viele wunderbare Menschen teilen unsere Vision und haben uns in den Anfangstagen vielfältig gefördert. Sowohl finanziell, wie logistisch, mit den ersten Videodrehs und Tonaufnahmen, mit der nötigen juristischen Begleitung und so vielem mehr. All denen fühle ich mich zu großer Dankbarkeit verpflichtet.

Ganz besonderer Dank gilt meinem großen ärztlichen Lehrer Walter Packi und seiner von ihm entwickelten Biokinematik.

Tiefe Dankbarkeit empfinde ich gegenüber meinem verehrten - inzwischen verstorbenen - geistigen Lehrer Ludger Scholl. Er hat mich die Bedeutung von annehmender Liebe für die Heilungsvorgänge im Menschen gelehrt und ich verdanke ihm einen Großteil dessen, was ich heute über Energetische Medizin weiß.

Lass Dich auch von anderen Experten inspirieren!

AltmannAmann-JennsonBartonBastigkeitBreitheckerCarsten StarkDetjenDörte FehlingDr. Bischop & Moreno SommerDr. Martin MarianowiczGendelmannGloeckl
GoldemannGottschlingHenningerHock-WesthoffKnorrKuhntLambertSchleipSchnackenbergSchreckenbachSchulz-RuthenbergWaraghai

Du kannst alle Interviews des Kongresses ansehen, wenn Du Dir das Kongresspaket kaufst.

Bevor Du gehst...
Jetzt für den Newsletter anmelden, und das Interview mit  Klaus Altmann als Audio-Datei geschenkt bekommen.

Deine Daten sind sicher. Wir geben Sie nicht an Dritte weiter.